Miele Backofen H5142B Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: heizt nicht richtig? Im Unterforum Herd und Backofen - Beschreibung: Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder
| Autor |
|
|
|
BID = 653059
rosalie1 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Backofen
Defekt : heizt nicht richtig?
Hersteller : Miele
Gerätetyp : H5142B
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Mche ich was falsch oder liegt es am Backofen.
Besten Dank schon mal
Gruß
Rosalie1 |
|
BID = 653119
Otiffany Urgestein

|
|
Einfach mal ein Thermometer zur Kontrolle benutzen!
Gruß
Peter |
|
BID = 653233
|
Danke, gute Idee, Probiere ich mal aus.
Gruß
rosalie1
|
BID = 653262
sam2 Urgestein

|
Geeignete einfache, aber robuste Thermometer (Metallausführung) gab es in letzter zeit ab und an in diversen Lebensmittel-Discountern recht preiswert (wenige Euronen).
|
"Das Gerät habe ich vor soundsoviel Jahren bei Ihnen gekauft! Immer ist es gegangen, immer. Aber seit gestern früh geht es plötzlich nicht mehr. Sagen Sie mal, DA STIMMT DOCH WAS NICHT???"
GENAU, nach kaum 25 Jahren kann doch die Garantie noch nicht abgelaufen sein!
Ne, jetzt mal ernsthaft: der Backofen ist gerade ein Jahr alt. Brauche ihn halt nicht soo häufig.
Habe heute mal bei Miele nachgefragt. Die meinten ich sollte erst mal andere Einstellungen ausprobieren und wenn´s dann nicht funzt eben reklamieren. Wäre ja noch Garantie drauf.
Und die Thermometer-Geschichte probiere ich auch mal.
Danke + Gruß
rosalie1
|
Liste 1 MIELE |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 186829147 Heute : 26791 Gestern : 47700 Online : 349 26.11.2025 14:22 9 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 6,67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,266588926315
|